Hallo liebe Wushu Freunde,

die Festtage stehen vor der Türe und ich möchte euch auf diesem Weg schon einmal frohe Festtage wünschen. Als Athlet hatte ich immer ein schlechtes Gewissen nach den vielen Besuchen und Festtagsmenüs deshalb schicke ich euch jetzt schon fürs nächste Jahr die Top Möglichkeit die guten Vorsätze wahr zu machen. Das erste offene Sanda Training findet in Wattwil statt und  bringt so die Steilvorlage um im Training die Kilos anzugreifen. In diesem Sinne eine gute Zeit und bis sehr bald.

Sportliche Grüsse
Thomas Trefzer

Startliste per App einsehen?

WICHTIG: 
- App herunterladen & öffnen
- "Change URL" klicken und folgendes eingeben: https://swisswushu.softpulse.ch
- "Change" klicken

Athleten die in gelb markiert sind, haben sich für die Schweiztermeisterschaft 2018 qualifiziert.

Schulleiter erhalten nächste Woche eine Liste pro Schule und können ihre Athleten an-/abmelden. 

Nachnominationen werden gemäss dieser Liste vorgenommen.

SM18 - Qualifizierte Athleten

Plakat

 

Bitte beachtet, dass an der SM keine Einzelstarts erlaubt sind.
Die Schulleiter werden auf der Liste, die sie erhalten, die Einzelstarts nicht drauf haben.

Am 21. Oktober 2018 findet das Sichtungstraining/Natitraining für das swisswushu Kader 2019 statt.

Alle Informationen und die nötigen Dokumente dazu sind hier zu finden:
http://swisswushu.ch/agenda/25-nationalkadertraining/98-natitrainingoct18

ACHTUNG: das Training findet an diesem Tag von 12:30 bis max. 16:30 Uhr statt!

Die Rangliste vom 3.QT18 ist hier zu finden.